Gästebuch
Überschütte mich mit Lob! Bewirf mich mit Steinen! Übergieße mich mit Teer! .. oder schreib einfach was dir einfällt ;-)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
User: fahrrad-wahn
fahrrad-wahn
Offline
Zeit:25.07.2008 um 04:20 (UTC)
Nachricht:Was für Bilder willst du denn schicken?
Schick sie mir doch einfach an meine e-mail

(Hannes)

Name:Heike
E-Mail:heikeundbirtet-online.de
Zeit:24.07.2008 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Kann ich euch eigentlich auch Bilder schicken...oder geht nur Text

Name:Heiko
Zeit:06.07.2008 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Hi Leute, eure Seite ist zwar noch im Aufbau, aber es ist jetzt schon zu erahnen, was Ihr für coole Typen seit, macht weiter so und hoffe, dass wir noch von einander hören werden.
Werde Eure Seite auf meiner verlinken, denn Werbung ist alles. Grüsse Heiko

User: fahrrad-wahn
fahrrad-wahn
Offline
Zeit:19.05.2008 um 19:53 (UTC)
Nachricht:DAS versteh ich auch nicht wer das so programmiert hat ^^

das sicherste ist es die smilies einfach direkt anzuklicken und gut ist

Name:Kaddi
Zeit:19.05.2008 um 19:50 (UTC)
Nachricht:hmm .. wieso macht er denn so einen smily, wenn man ": D" schreibt?

Name:Kaddi
Zeit:19.05.2008 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Noch(!) fährt es ... alles eine Frage der Zeit, da irgendwie meine Gänge dauernd rausspringen, was für ein Spaß, wenns bissl bergauf geht.
Gefragt hat er und mitkommen will ich auch - ergo sehen wir uns wohl dann

Name:Heike
E-Mail:heikeundbirtet-online.de
Zeit:18.05.2008 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hab`s heute mal wieder bis an meinen Rechner geschafft...
Hi Kaddi, Hauptsache das Fahrrad fährt ! Hab ja auch nicht gerade den Ferrari unter den Rädern.
Hat Hannes schon gefragt, ob du zur nächsten Tour mitkommst... Die letzte war super

User: fahrrad-wahn
fahrrad-wahn
Offline
Zeit:10.05.2008 um 13:08 (UTC)
Nachricht:(Hannes)
die links erscheinen als menü-unterpunkte rechts neben dem text. ist ein bisschen umständlich, war aber erstmal nicht anders möglich.
ich änder das bei zeiten.

sorry for that!

Name:Danulus
Zeit:10.05.2008 um 10:51 (UTC)
Nachricht:eure lniks lassen sich nicht anklicken

Name:Kaddi
Zeit:10.05.2008 um 06:18 (UTC)
Nachricht:Hi Heike .. ich glaub ja eher, dass mein Fahrrad irgendwo ne ganz miese Position dazwischen hat, kein golden Oldie und auch nicht gerade modern - dabei kennt ihr noch nicht mal das Neue

LG Kaddi

Umfrage 12/12
 


Fahrt ihr auch im Winter mit dem Fahrrad?
Ja! Weder Wind noch Wetter können mich aufhalten!
Nein! Viel zu kalt!
Nur im Notfall.

(Ergebnis anzeigen)


Werbung
 
 

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=

Alle Bilder und Texte, die sich auf dieser Seite befinden, sind Eigentum von Hannes Pfau. Jegliche Vervielfältigung ist unerwünscht!
Ausnahme bilden verlinkte Bilder und Texte. Hierbei liegen die Rechte bei den jeweiligen Seitenbetreibern.